All-Starz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung-Sasori

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasori




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.09.10

Bewerbung-Sasori Empty
BeitragThema: Bewerbung-Sasori   Bewerbung-Sasori EmptySo Sep 19, 2010 12:53 pm

Wrestlername:Sasori

Loginname:Sasori

Alter:24 (werde dieses Jahr noch 25)

Gen + Lvl:zurzeit gen4 level 89 Ich habe so wenig gen dadurch das mein PC längere zeit kaputt war ich habe mir jetzt aber ein neuen Gekauft

HoF-Punkte:1512

Aktivität?mindestens 3 stunden pro tag aber so durchschnittlich 3-6 stunden we sogar mehr

Warum dieses Stable?Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich kenne so gut wie kein von euch genau das reitz mich neue leute kennenlernen und in ein super community wie es bestimmt bei euch der fall ist dazu zu stoßen.Ich kenne zwar ein wenig Chris (Edin Dezko) und mein TTP The Hype ist bei euch aber sonst niemand.Daduch das bei euch leute dabei sind mit hoher gen und so reitz es mich wieder auch das game mehr zu zocken um mit euch mithalten zu können.

Welches Stable möchtest du(MVP-Starz)?MVP

Vorherige Stables:Bevor es zu diesen Server kam war ich GCW (über ein 1 jahr bei denn gewessen) LoT (war dort ne sehr lange zeit) EU (auch dort war ich ne sehr lange zeit) und zu letzt PD (auch dort fast ein jahr dabei gewesen).Ich hieß wo ich denn Stabels war Master85 vielleicht kennen mich ja noch unter dem Namen noch ein paar von euch
Nach oben Nach unten
Shady
Admin
Admin
Shady


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 37

Bewerbung-Sasori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Sasori   Bewerbung-Sasori EmptySo Sep 19, 2010 12:57 pm

abstimmung läuft bekommst heut abend bzw morgen bescheid



--------aufgenommen--------
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-Sasori
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Rob Van Dam
» bewerbung von raven
» Bewerbung - The Hype
» Bewerbung Eve Torres
» Bewerbung Rated Y2J

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All-Starz :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: